Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

DIE IDEE DAHINTER

"Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh gemeinsam", sagt ein schlaues Sprichwort. Stell dir vor, junge Menschen voller Idealismus und Tatendrang treffen auf Personen mit vielen Erfahrungen, Kompetenzen und allerhand wichtigen Mitteln – klingt vielversprechend, nicht wahr? Damit ist die Idee hinter dem Zahnforum Halle auch schon umrissen. Wir möchten eure berufliche Karriere unterstützen und gemeinsam mit euch die Zukunft der zahnärztlichen Versorgung in Sachsen-Anhalt gestalten.

WIR BIETEN EUCH

Eine Plattform – klar!

Wir möchten euch eine digitale Plattform und einen physischen Ort bieten, wo ihr euch informieren, untereinander austauschen und weiterbilden könnt. Das Zahnforum Halle soll daher ein Forum für alle Zahnmedizinstudenten und Zahnärzte in Halle, Umgebung und Sachsen-Anhalt sein.

Kaffee – immer!

Unsere Räumlichkeiten liegen in direkter Nachbarschaft zum Universitätsplatz. Wenn ihr also mal eine Pause braucht oder einfach nur einen ruhigen Ort sucht, an dem ihr lesen und arbeiten könnt, seid ihr bei uns richtig. WLAN und Kaffee stehen bei uns immer zur Verfügung.

Beratung – gerne!

Wir möchten euch auch auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss des Studiums begleiten. Vor allem möchten wir euch eine Brücke bauen für euren Sprung in die eigene berufliche Existenz. Bei uns findet ihr Ansprechpartner, mit denen ihr eure Fragen, Visionen und Ideen zu eurer Karriere besprechen könnt.

WER WIR SIND

Der Akteur dahinter

Hinter der Idee zum Zahnforum steht die Kassenzahnärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt - das sind wir. Wir stehen als starker Partner hinter den praktizierenden und angehenden Zahnärztinnen und Zahnärzten im Land.

Zukunft gestalten

Altersbedingt werden in den nächsten Jahren in Sachsen-Anhalt immer mehr Zahnärztinnen und Zahnärzte in den Ruhestand gehen. Damit rückt ihr als Nachwuchs in den Fokus. Wir wollen euch zeigen, dass es sich lohnt, die berufliche Karriere in Sachsen-Anhalt zu starten. Vom ersten Semester bis zum Traumjob, ob in eigener Niederlassung oder in einer Anstellung – wir sind immer für euch da, wenn es um eure Zukunft geht.

Seminare & Events

Ihr vermisst Seminare zu bestimmten Themen oder wollte Euch als Tutor:in bewerben? Dann meldet euch einfach bei Susann.Behling@kzv-lsa.de.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

SCHAUT EINFACH VORBEI

In der Mensa ist es immer voll, laut und miefig. Das Café in der Nähe lockt mit Mondpreisen. Im Seminarraum ist das Betreten ohne Aufsicht nicht erlaubt. Und draußen regnet es. Und nu, wohin? Vielleicht mal ins neue Zahnforum Halle direkt am Universitätsplatz! Die Atmosphäre ist gemütlich, die Stimmung von arbeitsintensiv bis ausgelassen, der Kaffee ist frei und WLAN steht immer zur Verfügung. Du bist Student der Zahnmedizin? Dann komm vorbei und lerne uns kennen!

Und wenn wir dich über unsere neuesten Seminare, Events und News regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden halten sollen, abonniere einfach unseren Newsletter.

Mittelstraße 9, 06108 Halle (Saale)
+49 0391 6293280

Kontakt

* Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 4 und 8?

Copyright 2023 KZV-LSA. Alle Inhalte unterliegen dem Copyright.

Auf unserer Webseite verwenden wir nur Cookies, die für die Grundfunktionen der Website erforderlich sind. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind daher nicht deaktivierbar. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
Verstanden